Vienna Christian Center

Entertainment Center Gasometer VCC

“Vom Neonazi zum Prediger”

Sa, 03. Juli 2021 | 16:00-17:30 Uhr

Philipp Schmerold erzählt aus seinem Leben im harten Kern der NeoNazi Szene in Österreich. Sein Leben war von Hass und Gewalt geprägt bis er Jesus Christus begegnete und sich sein Leben radikal veränderte.

VCC Sky Campus
5.Stock im Entertainment Center Ost (ECO)
Guglgasse 11
1110 Wien

Parken

3 Std. gratis im Parkhaus E
ab 4. Stunde siehe APCOA-Webseite

Entertainment Center Gasometer VCC

“Vom Zuhälter & Drogenmann zum Preacherman”

Sa, 10. Juli 2021 | 16:00-17:30 Uhr

Jan Eriksen aus Norwegen, erzählt von seiner Vergangenheit als Handlanger der Unterwelt. Sein Leben im Zuhälter- und Drogenmilieu wurde durch eine Begegnung mit Jesus Christus dramatisch verändert.

VCC Sky Campus
5.Stock im Entertainment Center Ost (ECO)
Guglgasse 11
1110 Wien

Parken

3 Std. gratis im Parkhaus E
ab 4. Stunde siehe APCOA-Webseite

Entertainment Center Gasometer VCC

“Vom Krebs geheilt”

Sa, 17. Juli 2021 | 16:00-17:30 Uhr

Melinda Henderson aus den USA erzählt was sie auf ihrer Lebensreise mit Krebs und Chemotherapie gelernt hat. Ihr Glaube wurde durch besonders schwere Zeiten auf die Probe gestellt. Ihr Leben bezeugt, dass Gottes Kraft nie vergeht und ihm nichts unmöglich ist, auch wenn die Umstände menschlich unüber windbar erscheinen.

VCC Sky Campus
5.Stock im Entertainment Center Ost (ECO)
Guglgasse 11
1110 Wien

Parken

3 Std. gratis im Parkhaus E
ab 4. Stunde siehe APCOA-Webseite

Entertainment Center Gasometer VCC

“Vom Junkie zum Pastor”

Sa, 24. Juli 2021 | 16:00-17:30 Uhr

Gerhard Kisslinger aus Salzburg erzählt wie er sich nach dem Tod seiner Mutter auf die Suche nach dem Sinn des Lebens gemacht hat. Dabei ist er in der Hippie- und Drogenszene gelandet. Als er die Worte hörte “Diene Satan oder du wirst die Sonne nicht aufgehen sehen” wusste er, dass er
nur noch eine Chance hat: JESUS.

VCC Sky Campus
5.Stock im Entertainment Center Ost (ECO)
Guglgasse 11
1110 Wien

Parken

3 Std. gratis im Parkhaus E
ab 4. Stunde siehe APCOA-Webseite