Peanuts Filmpremiere 3.1.2016

Am Sonntag den 3.1.2016 war es wieder mal so weit, gemeinsam mit dem Kino Hollywood Megaplex waren zur Peanuts-Filmpremiere um 14.00 Uhr im Entertainmentcenter die Stars aus dem neuen Peanuts Film zum Greifen Nahe und standen für Fotos gemeinsam mit den begeisterten Kindern zur Verfügung.

Außerdem wurde für die Kinder das beliebte und professionelle Kinderschminken (Kinderfreunde) und ein Glücksrad mit Sofortgewinnen auf Ebene 3 vor dem Eingang zum Bowling Universum angeboten. Snoopy und seine Freunde, geschminkte Kinder und das Glücksrad sorgten für Superstimmung, viel Spaß und ein volles Haus im Entertainmentcenter.

Snoopy und die Bowling Pins waren laufend und hüpfend unterwegs, süße Katzengesichter der geschminkten Kinder, schillernde Luftballonfiguren und lachende Kinderaugen.
Der erste Familiensonntag im neuen Jahr 2016 im Entertainmentcenter und im Hollywood Megaplex beim Gasometer wurde ein gelungener Event!
Entertainment für Groß und diesmal vor allem für Klein…